Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns - Nergiz Großmarkt GmbH in Gronau

Die Groß- und Einzelhandelsgesellschaft Nergiz Großmarkt GmbH wurde 1996 als kleines Familienunternehmen gegründet.

Durch den Ansporn, besser zu werden und unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistung-Verhältnis zu ermöglichen, haben wir unser Sortiment permanent erweitert. Durch den direkten Import von Herstellern weltweit und unseren Hauptlieferanten aus Europa können wir unseren Kunden gute Preise für hochwertige Produkte anbieten. Vom Einzelhändler mit wenigen Produkten sind wir aufgewachsen zu einem Großhändler, der nun mit mehreren tausend Artikeln europaweit agiert.

  • In mehr als 20 Jahren Handelserfahrung haben unsere Kunden ein großes Vertrauen zu uns aufgebaut. Dieses möchten wir aufrechterhalten und für Sie ein zuverlässiger Ansprechpartner sein.

Auf 100.000 m² Areal und 30.000 m² Lager ist die Nergiz Großmarkt GmbH ein großes Unternehmen im Lebensmittel- und Non-Food-Sektor. Durch die große Kühlhalle und eine Gefrierhalle ist es uns möglich, Obst und Gemüse, Fleisch, Käse, Tiefkühlware sowie andere Waren, die der Kühlung bedürfen, richtig zu lagern.

Zum Seitenanfang